Frage von CrypticJ, 87

Empfehlung für gute Horror Anime?

Hey! Ich bin ein riiiieesen Fan von Horror Anime und habe auch ein paar gesehen, nur wenn ich nach neuen suche, finde ich nur die gleichen. Vorab schonmal: Higurashi war für mich kein bisschen gruselig, genauso wie Elfen Lied. Ich frage hier nach guten Horror Animes, die noch nicht so bekannt sind! danke schonmal im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanFicfan, 69

Jigoku Shoujo

Elfen Lied

Kommentar von CrypticJ ,

ich fand Elfen Lied kein bisschen gruselig, ich werd mir aber Jigoku anschauen :D

Kommentar von FanFicfan ,

das unheimlichste an Jigoku Shoujo ist (wie ich persönlich finde) dass die Website Hotline to Hell wirklich existiert und genau wie im Anime ist sie nur um Punkt 0:00 Uhr aufrufbar http://blog9.fc2.com/w/waine/file/jigokutsushin.html

Kommentar von FanFicfan ,

Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche negative Folgen der Nutzung (wie zum Beispiel den tatsächlichen Verlust der Seele) der von mir verlinkten Seite

Kommentar von CrypticJ ,

ok....ich schau mal bei der Seite trotzdem vorbei xD

Kommentar von FanFicfan ,

so lange du nichts eingibst sollte es ungefährlich sein

Kommentar von FanFicfan ,

und wie hat dir jigoku shoujo gefallen?

Kommentar von CrypticJ ,

war ein geiler Anime :D danke für die Empfehlung ^^

Antwort
von TheCookieOfDoom, 58

Auf JEDEN fall mal "Higurashi no naku koro ni" oder "another"...higurashi is einer der besten horror animes meiner meinung nach...lass dich nich täuschen vom anfang, da gehts richtig ab und die story is tief und vielschichtig

Kommentar von CrypticJ ,

ich hab doch gesagt dass Higurashi für mich nicht gruselig war... aber du hast rtecht, der anime ist super! Another hab ich leider auch schon gesehen :/

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

sry hab das überlesen mit higurashi :(

Kommentar von CrypticJ ,

passt schon ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 48

Pupa

King of Thorn

Terra Formars

Kommentar von CrypticJ ,

Da freu ich mich, dass mir jemand neue Animes zum schauen gibt :D ......sollte ich bis Dienstag durch haben xD