Frage von TheAge65, 104

Empfehlung für einen "Gamer-Stuhl"?

Ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer und suche einen Bequemen Stuhl der auch nach ein paar Stunden noch sehr gemütlich ist. Ich habe zur Zeit den "Terena Premium Sportsitz" bin jedoch überhaupt nicht damit zufrieden, weil man sich nach 30 min. überhaupt nicht mehr Wohl fühlt. Habt ihr ein paar Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, 104

Hallo,

ich kann Dir einen Chefsessel von Topstar empfehlen.

Den Topstar Chefsessel Chief Point schwarz (http://www.office-discount.de/Topstar-Chefsessel-Chief-Point-schwarz_198432?item...) habe ich selbst auch und bin mehr als zufrieden. Einfach super bequem und sogar meine Rückenschmerzen haben sich schon leicht gebessert. Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und wenn ich mich abends noch ein bisschen beim Gamen vergnüge, brauch ich auch einen komfortablen Stuhl! Der Chefsessel von Topstar hat sich definitiv als der beste Bürostuhl bzw. Gaming-Stuhl bewährt.

Bei office discount ist er gerade sogar im Angebot und von 99,99€ auf 69,99€ reduziert (siehe Link).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Mutzentrager, 99

Ich kann dir nur Dxracer empfehlen! Besitzt jetzt schon seid 3 Jahren meinen Dx und bin super zufrieden :) fangen ab ca. 280€ an

Antwort
von tabstabs, 103

Markus von Ikea. Hatte Stühle von vielen Marken teilweise 700-900€. Hab diese immer wieder zurück geschickt/gebracht und habe mir nun zum zweiten Mal den Markus von Ikea gekauft. Der alte war nach 3 Umzügen und 5 Jahren Dauerbelastung einfach durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community