Frage von Treaumerin44, 12

Empfehlung für einen etwas günstigeren PC oder Laptop?

Im Dezember wird ein Spiel auf den Markt gebracht, welches ich mir gerne holen würde. Da ich auf den Gebiet Technik so gar keine Ahnung habe. Wollte ich mich anfragen ob Ihr mir vielleicht etwas empfehlen könntet?

Die Anforderungen für das Spiel lauten wie folgt:

Prozessor: Quad Core oder mehr Kerne mindestens 3GHz pro Kern Arbeitsspeicher: 8 GB Grafikkarte: 2GB Internetanbindung: über 6Mbit/s

Der Computer Mensch der unsere Rechner macht, ist der Meinung, das diese mindestens 6000€ Kosten und es darunter nichts gibt. Von Freunden selber weiß ich, das Sie Laptops bzw. Rechner für weniger als 1000€ bekommen haben.

Könnt Ihr mir da vielleicht etwas weiter helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße

Antwort
von J0genist, 9

Also eueren "Computermensch" würd ich gern mal kennenlernen, was der da meint ist totaller quatsch, entweder will der dich verarschen oder er hat selber keine Ahnung auf dem Gebiet Technik... Für 6000€ bekommt ja ein Auto! :D

Ein Rechner mit dieser Leistung zu bauen kostet maximal 600€ und ist die Mühe auf jeden Fall wert

Kommentar von Treaumerin44 ,

Das denke ich auch und deswegen wollte hier jetzt mal Meinungen einholen. 
Der Preis klingt gut, nur habe ich keine sonderliche Ahnung wie man so einen Rechner zusammen baut.
Aber im unteren Kommentar habe ich einen Link bekommen und werde mich da mal umschauen (:

Antwort
von DerK0mputaKevin, 12

Ich kann dir diesen Kanal sehr empfehlen, wenn du dir nicht zutraust einen PC zu bauen.

Kommentar von Treaumerin44 ,

Danke  DerK0mputaKevin,
Werde mich da gleich mal umschauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten