Frage von Resi19979, 16

Empfehlung für eine Gesichtscreme?

ích habe schon ein passendes Waschgel aber ich bin nie mit meiner creme zufrieden...ich mag cremes aus der apotheke nicht wirklich bessere erfahrungen hab ich mit cremen aus der drogerie gemacht.

die creme muss -für trockene und empfindliche haut sein -das hautbild verfeinern -meine poren nicht verstopfen (sehr sehr wichtig das passiert mir bei cremen am häufigsten)

sie soll bei dm oder BIPA zu kaufen sein :)

und auch keinen allzu intensiven fruchtigen oder sehr parfümierten geruch!

Antwort
von Sany85, 8

Hallo Resi, alle Deine Wünsche werden durch eine Creme aus der Apotheke erfüllt, die auch ich schon länger mit gutem Erfolg verwende. Alfason Repair Creme ist speziell für trockene, bis sehr trockene, aber auch empfindliche Haut geeignet, da sie u.a. frei von Duftstoffen ist. Ein weiterer Pluspunkt ist ihre Ergiebigkeit.

Antwort
von miiax3, 16

Also ich kann dir das bebe young care gegen mitesser peeling empfehlen, das reinigt die Poren wirklich sehr sehr gründlich und deine Haut fühlt sich nachher weich und geschmeidig an.
Und für trockene Haut - benutz doch einfach eine Creme die für speziell trockene vllt sogar raue Haut geeignet ist, bei dm gibt's von Balea eine Creme die eigentlich für nach dem Rasieren gedacht ist, wenn die Haut gereizt ist, aber die beruhigt auch wenn dein Gesicht einfach vor Trockenheit juckt. Ich habe das Problem mit der trockenen Haut auch, besonders nach dem Duschen. Ich kann dir nur diese 2 Tipps geben, mir hat es wirklich geholfen :)
Liebe Grüße

Kommentar von schnubbi13 ,

das bebe young care hab ich auch probiert doch leider war meine haut danach total rot und hat gebrannt und ich hab einen Ausschlag bekommen :/ Totaler Flop für mich 👎

Kommentar von miiax3 ,

oh, das tut mir Leid D: wirkt sich bei jedem anders aus

Kommentar von Resi19979 ,

ich möchte einfach das die creme meine poren nicht verstopft das is das wichtigste

Kommentar von miiax3 ,

es ist ein peeling (waschgel) was deine poren gründlich wäscht, sprich sie "entleert", da kann sich dann nichts mehr verstopfen

Antwort
von schnubbi13, 14

Ich empfehle für alle einfach das wasch-duschgel von bübchen für Babys
Jap ganz genau das ;)
Das is sooo toll😍 Meine haut ist danach immer so weich wie ein baby-popo und alle mitesser/Pickel sind weg (PS: teuer ist es auch nicht😄)

Ich hoffe ich konnte helfen
LG kathi :)

Kommentar von Resi19979 ,

ich möchte produkte ungern zweckentfremden ich würde einfach nur eine creme die meine poren nicht verstopft

Kommentar von schnubbi13 ,

es ist ja ein waschgel was man aber auch als Duschgel benutzen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten