Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber das ist lange her und seitdem gibt es sicher schon wieder neue. Ich möchte mir gerne eine elektrische Zahnbürste und eine Munddusche zulegen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Danke!

Die Braun Oral-B ProfessionalCare 8500 DLX OxyJet ist die Beste auch bei stiftung Warentest nachzulesen. Um sich mit diesem Produckt näher zu befassen http://www.oral-b.com/de/products/power/center.asp
Ich kann dieses Produckt nur empfehlen .wird ja auch mit Zahnärzten entwickelt !
alle anderen müssen noch gewaltig aufholen um annähernd an Oral B heranzukommen !

Auch wenn die Frage schon vor ein paar Tagen gestellt wurde, so ist Oral B immer noch Marktführer was elektrische Zahnbürsten angeht.
HerrLich am 7. Februar 2008 21:25 Nicht nur Marktführer, sondern auch noch gut. DH
littletiger am 7. Februar 2008 21:26 Ja, und langlebig.

ich würde auf jeden Fall eine der Marke BRAUN nehmen
Computermann am 7. Februar 2008 22:03 Oral B wird von Braun hergestellt ;)
andreas48 am 8. Februar 2008 07:55 das wei´ich ..aber es gibt ja noch mehr Zahnbürsten von Braun..mein Kommentar bezog sich auf die MARKE/HERSTELLER
Ich finde die elektrische Zahnbürste von dm sehr gut. Sie hat zwei Stufen- power und sensitive, ist sehr günstig (um die acht Euro, wenn ich mich richtig erinnere) und auch die Ersatzzahnbürsten kosten kein Vermögen (wie sonst oft). Einen Test dazu kenne ich nicht, aber Marktführer hat ja qualitativ auch nichts zu sagen.

Braun Oral B, das ist das Beste auf dem Markt. Ich benutze schon die dritte im Laufe der Jahre und war immer sehr zufrieden!!!
Elektrische Zahnbürsten sind im Grunde alle gleich. Da gibt es eigentlich keine Qualitätsunterschiede.
Computermann am 7. Februar 2008 22:14 selten so gelacht lol lol lol

Wahrscheinlich ist Oral B nächste Woche immer noch Marktführer. Nur für den Fall, daß wieder jemand fragt.
Ich bin Fan der Sonicare-Ultraschall-Zahnbürste von Philips.
http://www.homeandbody.philips.com/sonicare/de_de/brushes/default.asp

braun sonic complete! einmal ultraschallbürste, immer ultraschallbürste!
Mit Sicherheit gibt es Unterschiede. Das auf jeden Fall. Kaufst du eine für 9 € ,dann kanst du sie auch bald wegschmeisen Die von Braun ab 30 € sind schon ganz gut Der komplette Satz für 90 € und mehr von Braun oder auch andere Marken sind unschlagbar gut. Zahnseide oder andere Zahnlückenreiniger würde ich trotzdem benützen.

mann könnte sich einen elektro schock verpassen füht sich nicht gut an