Frage von Wolkenbild, 3

Empfehlung für ein Yoga Camp in Nordspanien?

Hallo!

Ich reise diesen Sommer in Frankreich und Spanien. Meine Route startet in Bordeuaux und geht immer an der Küste entlang bis nach Spanien, so weit wie ich komme. Auf dieser Strecke suche ich nach Yoga Camps. Meine Idealvorstellung ist ein Ort an dem ich sehr einfach wohnen kann (Schlafsack und Isomatte bringe ich mit), eine Weile in gemeinschaft Leben kann (zusammen kochen, usw) Yoga und eventuel andere Sportarten ausüben kann, die Natur genießen kann und wenig bis garkein Geld ausgebe. Dafür arbeite ich auch gerne mit!

Kennt jemand einen Solchen Ort? Oder kennt jemand eine gute Platform für diese Frage?

Viele Grüße!

Antwort
von windhund2014, 1

Ganz einfache Antwort: gibt es nicht.

Du kannst guenstig uebernachten in den Herrbergen der Pilger -peligrinos - entlang des Jacobsweges, und dabei kannst Du auch gut zu Dir selbst finden. Mann muss allerdings spaetestens gegen 16 Uhr an den Herbergen sein, sonst sind die guenstigen ausgebucht.

Es gibt kostenpflichtige Yogakurse, aber im August laeuft gar nichts, weder in Spanien noch in Frankreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten