Frage von christin20, 44

Empfehlung für ein sehr gutes Olivenöl gesucht?

Ich suche ein sehr gutes Olivenöl. Ich hab schon einige Artikel im Internet gelesen unter anderem die von Stiftung Waren Test. Damals hieß es, dass ein Olivenöl von Netto und Edeka gut angeschnitten haben. Kann mir einer sagen welches Olivenöl hochwertig ist. Danke ;)

Antwort
von LiniB1983, 33

Von Olivenöl von Netto und Edeka kannst du schon mal Abstand nehmen.

Am besten beim Italienischen Feinkostgeschäft oder im Bio-Laden kaufen. Kostet zwar mehr, als im Supermarkt, ist aber einfach bessere Qualität und schmeckt richtig gut.

Wir haben immer Öl von La Selva zu Hause. Ist super.

Antwort
von silberwind58, 39

Ein Bio-Natives-Olivenöl-extra,soll zu den besten gehören. das bekommst Du wahrscheinlich in einem Reform oder Biogeschäft.

Antwort
von christl10, 32

Geh zum nächsten Italiener. Da bekommst Du das beste Olivenöl. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten