Frage von facelesscookie, 28

Empfehlung für ein kostenloses Aufnahmeprogramm?

Ich Suche ein Gutes & kostenloses Aufnahmeprogramm, womit ich z.b. Minecraft, Agar.io, Ark und so'n zeug halt aufnehmen kann. Das dann gleichzeitig auch meine Stimme aufnimmt & die von meinen Freunden (es gibt ja solche Programme die den Ton nicht aufnehmen)

Und wenn möglich eins was die FPS nicht runterzieht.

Meine Grafikkarte ->NVIDIA Geforce GTX 745

& Reicht diese Grafikkarte für Ark? (will mir demnächst Ark kaufen, & vlt. Lets Playen)

Antwort
von Sabotaz, 17

Hallo!

AMD-Grafikkarten bringen ein Programm mit sich, das sehr Ressourcensparend im Hintergrund nach wunsch theoretisch aufnimmt. Mit dem Programm kann man auch schneiden und direkt ins Netz hochladen. Während es im Hintergrund aufnimmt, kann man sich marker mit strg+F2 setzen, wenn man ein Highlight hervorheben kann. 

Nennt sich Plays.tv

Funktioniert ohne grossartig anmelden. Sollte selbstverständlich auch für nvidia Grakas funktionieren.

Antwort
von shadypvp, 17

Shadow play . Das zieht so ziemlich 0 an Leistung und ist besser als mach andere Programme , für die man vild Geld zahlen müsste.

Antwort
von SeppiMontana, 11

Mit ark wird es knapp. Wird laufen aber bestenfalls auf Mittel. Ich hab ne gtx960 mit 4gb und muss auf Mittel setzen zum Streamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community