Frage von melihking36, 68

Empfehlung für ein guten Anime?

Hab Lust auf eine Actionvolle wie auch Liebevolle Serie(Anime). Schon geschaut:Fullmetal Alchemist, Akame ga kill, guilty crown, Black Bullet, fate stay night, ajin, the seven deadly sins, code geass

Antwort
von JanfoxDE, 8

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort
von oreoskeks, 28

Romance/Drama
Akagami no Shirayuki-hime, Angel Beats! , Ao Haru Ride, Elfenlied,
Fairy Tail ♥ 
, Hotarubi no Mori e,Kimi ni Todoke, Loveless, Maid-Sama, 
Neppu Kairiku Bushi Road, Noragami, Shigatsu wa Kimi no Uso,
Vampire Knight.

Action/Comedy 
Btooom!, Deadman Wonderland, 
Fairy Tail, Free, Gangsta. ,K, Kuroko no Baske, Shingeki no Kyojin
Zankyou no Terror.

Kommentar von Kalameet ,

Elfenlied fand ich nicht grad gut und die Anderen kenne ich nicht.

Kommentar von oreoskeks ,

Also ich fande den toll, aber vlt gefällt dir ja ein anderer c:

Kommentar von Kalameet ,

Ja jeder hat so seine Vorlieben. Ich persönlich mag SAO, Soul Eater und Death Note und vor kurzem habe ich mit Mirai Nikki angefangen.

Kommentar von melihking36 ,

welche von denen ist action und lovestory

Kommentar von oreoskeks ,

Unter denen action steh ist auch action & andersrum halt ^^

Antwort
von LCoCa, 11

Kämpfer ist total cool:)

Antwort
von Harvey90, 19

Hey ! Ich mag gerne die Anime Serie: van Hellsing, oder Rain Wolf ist auch geil!

Antwort
von Kalameet, 25

Boku no pico und Euphoria kann ich nur empfehlen. Actiongeladen als auch Liebevoll.

Oder mal als seriöse Antwort: Sword Art Online. SAO ist wirklich Action mit ein bisschen romance. :P

LG kalameet

Kommentar von Adriankor ,

Boko no Pico oder euphoria du bist der Teufel XD

Kommentar von Kalameet ,

Wieso denn? Beste Animes :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community