Frage von Marcel044, 26

Empfehlung für Deutsche Animes?

Hallo ich möchte gerne fragen was ihr für Animes Empfiehlt die es auf Deutsche Synchron gibt. Und ja ich weiß das es sich auf Der Sub besser anhört, Frage aber Trotzdem xD

Danke schon mal in voraus :D

P.s. Angel Beats, Code Ceass, Guilty Grown, SAO usw... Habe ich schon gesehen, also die vier Animes bitte nicht noch mal vorschlagen, Danke! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rin3432, 15

wie wärrs mit Naruto ? die Synchro ist zwar manchmal merkwürdig aber an sich geht es ( das einzige was nicht mehr ging war als Killer B auf Deutsch Killer Beat hieß) 

und ansonsten ist die Deutsche Synchro von Chobits extremst gut ( ist aber Romance und Comedy) 

Antwort
von Yiugana, 4

Ich weis ja nicht wie alt du bist...ob du die ganzen Klassiker im
TV sehen durftest?!

Noir,X, InuYasha,The Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop, Candidate for Godess, Gundam Wing, Hellsing (Aika,Najica,golden Boy sind halt very ecchi XD)

Kommentar von Yiugana ,

Oh Detectiv Conan ... sehr gut - hab ich fast vergessen

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

Die Königin der Tausend Jahre. Gibt es nur leider nicht zu kaufen.

Antwort
von Youtubegirlyyy, 8

Death note ist bis dato mein lieblings anime.... Beste story und echt spannend! Sonst mag ich tokyo ghoul und elfenlied und den ganzen psycho shit... Kommt auf deinen Geschmack an ♡

Antwort
von teletobbi, 10

One Piece