Frage von mikkaella, 17

Empfehlung für Bodenrenovierung in München?

Guten Tag, wünsche ich euch!

Der Frühling hält Einzug im Land und die Erneuerung steht damit an. Deshalb wird auch unser Büro in den nächsten Monaten renoviert. Um die Wände kümmert sich eine befreundete Anstreicher-Firma, aber ein Bodenleger fehlt uns. Davon gibt es in München zwar genug, aber ich habe keine genauen Vorstellungen von der Veränderung. Einerseits finde ich Parkettböden sehr schön, allerdings hat unser voriger nicht lange gehalten, bis sich die ersten Abnützungserscheinungen gezeigt haben. Hat jemand Erfahrung mit der Bodenrenovierung in (Großraum-)Büros? Oder kann gar einen Betrieb empfehlen, der so etwas kompetent übernehmen würde. Eine erste Begutachtung einschließlich Beratung wäre mir sehr wichtig.

Danke und frohe Ostern!

Antwort
von gregorwlr, 5

Servus!

In Büros direkt kenne ich mich nicht aus, aber wir haben unsere Kunstgalerie renovieren lassen. Das sollte von der Größe und der Art hinkommen. Ausstellungsräumlichkeiten und Bäder wurden von der gleichen Firma übernommen, die uns wirklich zufriedenstellend beraten und betreut hat. Die Arbeit kann sich immer noch sehen lassen, denn auch ausgefallenere Installationen in den Bädern wurden auf unseren Wunsch umgesetzt.

Einige Eindrücke und Kontaktdaten kannst du hier finden: http://bodenmanufaktur-muenchen.de/

Hoffe das hilft dir schon mal weiter! 

Grüße

Antwort
von mohrmatthias, 8

hier sind mal mögliche fußböden.

http://www.wohnnet.at/business/buero-gewerbe/buero-bodenbelaege-10118

ein schönes osterfest :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten