Frage von danlpy, 56

Empfehlung für BLUETOOTH-LAUTSPRECHER um 200€?

Also ich will mir einen Bluetooth-Lautsprecher holen der höchstens 200€ Kosten soll. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wenn es nötig ist kann ich noch 20-30€ dazu legen.. Danke im voraus! LG dany

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAskMich, 18

Bitte bitte Kauf dir die JBL Charge 3 ich habe sie selber und Oh Mein Gott ist echt die beste Box die es gibt also von der Quantität des Sounds bis hin zu den Membranen, Perfekt!

Zwischen der JBL Charge 3 und Konkurrenz liegen echt Welten!!

Und mit 179€ bist u echt richtig gut dabei.

Kommentar von danlpy ,

danke hab ich mir geholt und bin echt sehr zufrieden :)

Antwort
von Zettllino, 26

JBL Charge 3 BITTE!
Bei Bose bezahlst du nur für den Namen, was er letztendlich kann, kann jeder 50€ Lautsprecher.