Frage von lola79y, 32

Empfehlung Fitnesstudio?

Kennt ihr einen empfehlenswerten Fitnessstudio?

Ich suche ein Fitnessstudio, der GROß ist, moderne Geräte hat und der große (freie) Räume mit großen Spiegeln anbietet (am besten in Bremen).

Da ich 15 bin, wäre es toll wenn das Studio auch Jugendliche nehmen würden.

Danke schonmal im vorraus und schönen Abend noch :)

Antwort
von BoniCoca, 22

Mcfit auf jeden fall nein.

Warum? Ich war damals auch bei Mcfit. War ein Hype. Aber man merkte, das Mcfit nichts für seine Kunden tut. Geschweige die Treuen-Mitglieder.

Es kostet zu viel. Oft ungebildete Trainier ( Finde ich)  Es gibt kein Trinken umsonst. Geschweige Trinkflasche oder ein Handtuch oder sonst irgendetwas. Kurse gibt es zwar bei Mcfit, aber keine wirklichen Menschen, sondern nur Virtuelle Trainer vorm Bildschirm.  GEH da bitte nicht hin.

Wo wohnst du denn, also in welcher Region?

Kommentar von lola79y ,

Wann war denn bei dir ,,damals''? und in welcher Stadt hast du trainiert? Ich wohne in Bremen

Kommentar von BoniCoca ,

Habe vor einem halben jahr gewechselt nach FitX.

https://www.fitx.de/studios  nur gibt es momentan bei dir keinen in der nähe. Fitness Life solle aber auch gut sein.

Kommentar von lola79y ,

okay :) Danke

Antwort
von bincoksirin, 22

Mcfit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community