Frage von Caerry, 15

Empfehlung Eyeliner Stift für Anfänger?

Hey :) eine Frage an die Mädels: Könnt ihr mir einen richtigen guten Eyeliner empfehlen, der perfekt für Anfänger geeignet ist? Bitte wenn es geht mit genauer Marke, Bezeichnung etc. ;) Ein Eyeliner Stift ist wahrscheinlich am leichtesten zu Handhaben oder was meint ihr? Danke schonmal :)

Antwort
von xlittletree, 9

Hey :)

Also ich persönlich kann am allerbesten mit Filzeyeliner arbeiten, in nächster Zeit will ich aber auchmal Geleyeliner ausprobieren. Filzeyeliner sind für mich wie ein Stift, was sie leicht bedienbar macht und mit Liquideyeliner kann ich u.a. nicht so präzise arbeiten, weil man sich ziemlich schnell "vermalen" kann, da der Pinsel ja nicht so spitz und dünn wie beim Filzeyeliner ist. 

Ich kann dir von L'Oréal den "Super Liner Perfect Slim, Intense Black" empfehlen. Er ist sehr dünn, lang und spitz zulaufend und einfach zu bedienen. Ich habe meinen schon seit etwa zwei Jahren und er gibt immernoch Farbe ab und trocknet nicht aus. Jedoch würde ich darunter immer eine Base tragen, da er sich schnell in die Lidfalte absetzen kann. Wenn deine Augenlider jedoch sehr trocken sind und über den Tag nicht ölig werden, musst du dir darüber keine Sorgen machen.

Kommentar von Caerry ,

Und was kostet der ca? :)

Kommentar von xlittletree ,

Ich glaube der hat bei mir um die 10€ gekostet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten