Frage von asklissyliss, 40

Empfehlung-englische Jugendbücher?

Hallo ihr lieben, im Englisch Unterricht müssen wir ein englisches Buch lesen, ich lese aber nicht gerne und habe keine Ahnung, was ich lesen kann. Könnt ihr mir KURZE englische Jugendbücher, die leicht zu lesen sind, empfehlen? P.s. Ich bin w|13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 31

Paranoid Park, einfaches englisch, spanende Handlung und ist jetzt nicht soo lang.

LG

Antwort
von KickLulu, 28

Gregs Tagebuch

Antwort
von krispinchen, 26

Hectors Journeys ist ne gute reihe. gibt es auch auf deutsch. 

Antwort
von josef050153, 7

'Watership Down' kann ich dir empfehlen.