Frage von cupcakegirl2001, 40

Empfehlung Drogerie Concealer?

Hallo! Ich bin auf der suche nach einem guten concealer. Er sollte nicht zu teuer sein und in der drogerie erhältlich sein. (Am besten beim Müller). Er sollte gut decken, da ich rot/blaue augenringe habe. Am liebsten wäre mir ein flüssiger aber ich bin offen für alles. Er sollte nur nicht zu klebrig sein und mit Puder gut zu sätten.

Antwort
von minimuc, 31

Ich kann dir so eine Cream Concealer Palette von Catrice empfehlen. Diese enthält einen grün Ton um Rötungen auszugleichen, einen Rosa Ton für Augenschatten und drei verschiedene Concealer Farbtöne in beige. Das ganze kostet 3,49€ und ist echt toll.

Antwort
von LeaLoveYou, 22

Ich habe einen von Essence der funktioniert sehr gut :D

Kommentar von cupcakegirl2001 ,

wie heißt der denn?

Kommentar von LeaLoveYou ,

ich guck mal dann sag ich es dir :)

Antwort
von Sorayastyle, 17

Hey :)

Der catrice liquid camouflage concealer ist gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community