Frage von Janni51312, 93

Empfehlung Bissanzeiger?

Ich hab mal ein paar rausgesucht: Anaconda nighthawk Nash siren s5 Fox (kp wie der heißt)

Antwort
von HechtundBarsch, 76

Ich hab auch die von Fisherman's Partner. Die haben schon so viel Regen abbekommen und halten jetzt im 3. Jahr. Ich hab sie etwas modifiziert um sie dichter zu bekommen. Für den Preis kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Meine Angelfreunde haben wirklich tolle Geräte, die auch einen Empfänger im Gepäck haben. Aber unterm Strich: ich entferne mich in der Regel nie weit von den Ruten und die Dinger reichen mir schlicht und einfach

Kommentar von Janni51312 ,

Danke, wie hast du die modifiziert?

Kommentar von HechtundBarsch ,

Ach ganz einfach! Ich hab da, wo Wasser rein könnte, Tape drübergeklebt.

Antwort
von huhuhuhuu, 74

Fisherman's partner an der Kasse 10€ sind gut

Kommentar von Janni51312 ,

wirklich? ich kenn die, sehen aber nicht sonderlich h gut aus

Kommentar von huhuhuhuu ,

hab die jetzt eine saison, 2 Stück War bestimmt 10 Nächte am Wasser hin und wieder auch mal von morgens bis abends, also nochmal +5 tage, und bisher machen die alles gut mit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community