Empfehlungen bezüglich PC-Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Kingdoms of Amalur - Reckoning" kann ich gar nicht oft genug empfehlen. Fands sogar besser als Skyrim. Ansonsten nen netter Dungeoncrawler wäre "Grimlock".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Darksiders? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Certus
16.10.2016, 00:11

Dark Siders wurde mir schon ein paar Mal empfohlen. Habe es mir auch teilweise angesehen, allerdings mit relativ wenig Interesse. Hat mich nicht so überzeugt. Trotzdem vielen Dank!

0

Das neue Mafia soll ziemlich nice sein. Storymäßig finde ich Metro: Last Liegt super nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Dark Souls gefällt dann Bloodborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Certus
16.10.2016, 00:00

"Empfehlungen bezüglich PC-Spiel".

0

Puh... So etwas was perfekt passt kann ich jetzt nicht... Das Witcher Franchise könnte evtl. was sein, und auch wenns eher Richtung Story-Deckungsshooter geht hat Mass Effect ein paar RPG Elemente und ist neben Oblivion mein Lieblingsspiel. Ist außerdem relativ lang wenn du alle 3 Teile zusammen nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Certus
16.10.2016, 00:18

Habe Witcher 3 schon gespielt, Mass Effect 3 ausprobiert.

0
Kommentar von Anonym180101
16.10.2016, 00:24

Nein, nein, nein, nicht ME3. Mass Effect ist ne Trilogie, man MUSS mit dem ersten Teil anfangen und sich am besten bis zum dritten durcharbeiten.

0