Empfehlung für Hypnose zum Abnehmen im Raum BS/SZ/PE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hypnose kann nur Gewohnheitsveränderungen unterstützen, die man ganz aktiv angeht. Dazu gehören beim Abnehmen hauptsächlich drei Sachen: Information, Information und Information. Anstatt sündhaft teure Hypnosesitzungen zu zahlen, hol Dir eine gute Selbsthypnose-CD bei Amazon, die Du dann jeden Abend anhören kannst, und gib Dein Geld eher für eine gute Ernährungsberatung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flons
01.08.2016, 11:01

Vielen Dank für Deine Antwort. DASS ich mich falsch ernähre, weiß ich selbst. Ebenso bin ich mir bewusst, dass ich meine (Ess-) Gewohnheiten umstellen muss. Es fällt mir nur unsagbar schwer. Von daher bräuchte ich so etwas wie einen "Arschtritt" oder einen innerlichen Schalter, der umgelegt werden müsste.

1
Kommentar von HypnoDoc
01.08.2016, 11:41

Sorry, dem Tipp mit der Selbsthilfe CD kann ich überhaupt nicht zustimmen. Das sind Texte "von der Stange" und viele davon sind einfach nur schlecht. Eine effektive Hypnose ist immer sehr individuell und berücksichtigt ganz viele individuelle Faktoren, Lebensumstände und Lebensgeschichte.

Wende dich lieber an einen guten Hypnosetherapeuten. Leider kann ich dir in der Region niemanden konkreten empfehlen...

2