Frage von Jadster09, 57

Empfehlt mir ne moderne Frisur bitte, habe keine Ahnung!?

Ich hab schwarze Haare, kurdisch, uebergewichtig und habe Absolut keine Ahnung was passen wrde, empfehlt mir bitte was.

Antwort
von Fahrradunfall22, 16

Mach was kurzes wenn du beim babier bist sag subay tirasi

Antwort
von Wiessichnicht12, 27

Wie alt bist du?
Aber in Allgemein würde ich dir diesen Friseur empfehlen, also des heißt "Caesar".
Es passt jedem und sieht auch sehr männlich und gut aus... Kannst du ja googlen und paar Bilder davon angucken.. ;)

Antwort
von huehnchenhase20, 22

Lass dich von einem guten Friseur beraten! Die wissen normalerweise was zu dir und deinem Gesichtstyp passt!

Antwort
von AIssAIssIN, 28

Deine Haare haben die Farbe schwarz-kurdisch und sind übergewichtig, mein Beileid !

Das klingt für mich nach 3 Problemen, schlag 3 Fliegen mit einer Klappe und rasier dir eine Glatze.

Kommentar von Fahrradunfall22 ,

Was hast du für ein problem 

Kommentar von AIssAIssIN ,

Was soll ich denn für ein Problem haben, ich habe nur auf seine Frage geantwortet, so wie er Sie stellte.

Kommentar von Fahrradunfall22 ,

Was heißt mein beileid

Kommentar von Fahrradunfall22 ,

Mach du dir mal einen scheitel du rassist

Kommentar von AIssAIssIN ,

Fahrradunfall, bei dir ging einiges schief oder ? Name ist Programm ?

Antwort
von Jadster09, 29

Bochh zusätzliche Infos:

 habe Locken, dickere Haare, 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten