Frage von LOGINundHELFE, 124

Empfehlt mir jmnd gute Serien?

Derzeit gefällt mir Big bang theorie ganz gut. Kommt mir nicht mit : The walking death, da ich diese Fake Zombi-Fights einfach für schwachsinn halte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buecherschrank9, 70

Die perfekte Serie für dich ist silicon Valley. Es ist auch eine nerd Serie die einen ähnlichen Humor hat wie Big bang theory. Ich persönlich finde die Serie sogar besser als BBT, weil sie erfrischend anders ist und auch im Gegensatz zu BBT eine interessante und spannende Story hat. Ich muss aber sagen das da sehr viele Witze über Computer und programmieren gemacht werden, deshalb sollte man dafür ein gewisses Interresse haben.

Kommentar von LOGINundHELFE ,

supa danke

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Erwarte aber keine so hoche Witz dichte wie bei BBT und die Serie lässt sich am Anfang ein bißchen viel Zeit aber danach wird es super.

Antwort
von JustMarilyn, 98

Pretty Little Liars steht auf meiner Liste ausnahmslos ganz weit oben, danach Six Feet Under, Jessica Jones, Türkisch für Anfänger, Skins, Teen Wolf, Gossip Girl .. gibt wahrscheinlich noch etliche, die ich hier auflisten könnte

Antwort
von lost2000, 43
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
  • Prison Break
Antwort
von rebecca077, 52

Breaking Bad und Prison Break. Meine zwei Favoriten 😛
(Beide auf Netflix)

Antwort
von Latexdoctor, 67

https://bs.to/andere-serien

Da kannst du dir hunderte von Serien ansehen, wenn sie dir dann gut gefallen kannst du sie ja Kaufen, wenn nicht dann musst du nicht unnötig Geld verschwenden :)

Es gibt sie aber nur auf Deutsch oder Englisch, ab und an hast du dann Folgen die auf Englisch(Amerikanisch) sind, aber das ist nur einGrund mehr die Serie zu Kaufen (wenn sie gut ist) damit man dann selbst entscheiden kann O-ton oder Synchro :)


Antwort
von Shika2211, 43

Porbier´s mal mit Serien wie Preacher, Game of Thrones, Lucifer( hier empfehle ich das englische Original), Fullmetal Alchemist Brotherhood, The Flash, Braking Bad, DC´s Legends of Tomorrow oder Attack on Titan.

Antwort
von dondiablo1990, 38

Breaking Bad, Prison Break, The Flash und Arrow.
Das sind meine Lieblingsserien.
Wirst schon was finden.
Viel Glück!

Antwort
von Pryzo, 78

Prisonbreak oder MisFits, bei Misfits ist für 4 Folgen oder so auch ein Zombie Kapitel aber die Serie finde ich trzdm gut

Antwort
von xTBBTGirlx, 70

Bleib bei Sheldon und seinem Bazinga :D

Antwort
von liquorcabinet, 28

Bei The Walking Dead geht es um
viel viel mehr als bloße "Zombie Fights", das ist dir anscheinend nicht bewusst.

Antwort
von zulia, 44

Two brok Girls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten