Empfehlt mir ein buch das ich ihr schenken kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an welches Genre sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyladiesupidupi
07.02.2016, 16:38

Guck mal bitte auf das kommentar dass ich elphie geschrieben habe. Hab den text ausversehen gelöscht. Sorry

0

Ein ganzes halbes jahr. Von jojo moyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, so wird das eher schwierig? Wie alt ist sie, was für ein Genre mag sie sonst so...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyladiesupidupi
07.02.2016, 16:35

Sorry ich hab den text gelöscht sie ist 12 und liebt die edelstein trilogie, silber, und mag bücher mit spannung die nicht horrormässig sind. Sie mag auch carlotta also die internatsserie und charlottes traumpferd und emely di meerjungfrau. 

Tut mir leid wegen dem text

0

Dirke Weltatlas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyladiesupidupi
07.02.2016, 16:37

Guck mal bitte auf das kommentar dass ich elphie geschrieben habe. Hab den text ausversehen gelöscht. Sorry

0

Einem Mädchen des Alters könnte vielleicht "Lockwood & Co." (Fantasy) oder "Lord Breakinghams Geheimnis" (Internatsroman) gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung