Frage von suicidalonegirl, 41

empfehlt mir bitte mal musik nur kein pop?

ich mag Eminem, slipknot, madina lake, mindless self indulgence, prayers, fall out boy, linkin park, falling in reverse, arctic monkeys, placebo, muse, royal blood, avril lavigne, egypt cental, und ach kp xD ich hasse mainstream xD

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 6
  • Authority Zero - Crashland

  • Prospect Hill - Come Alive
  • the Wreckage - Breaking Through
  • Digital Summer - Just Run
  • Art of Dying - Rise up
  • Demon Hunter - Infected
  • Emphatic - Lights
  • Avatar - Torn Apart
  • the Revolution smile - Bonethrower
  • Anew Revolution - Broken Bones
  • Ünloco - Face down
  • Rev Theory - Hell Yeah
  • Jet Black Stare- Ready to Roll
  • Treble Charger - Brand New Low
  • Atlas Losing Grip - Unrest
  • Under the Flood - In Vain
  • Smile Empty Soul - Bottom of a Bottle
  • 32 Leaves - All is numb
Antwort
von Horrorfan39m, 8

Hallo, schon mal von der Band the Gathering gehört ? Das ist eine außergewöhnliche, eigenständige und vielseitige Rockband, die mit Anneke van Giersbergen eine Wahnsinnssängerin hatten.

Mal ein paar Anspieltipps :

Kevin´s telescope ( 1997 ), The earth is my witness ( 1997 )

Travel ( 1998 ), Saturnine ( 2000 ), Debris ( 2002 ), These good people(2003),

Souvenirs ( 2003 ), Jelena ( 2003 ), the shortest day ( 2006 ) und a noise severe ( 2006 )

Ein paar Live - Songs noch :

Alone live 2004 von der DVD a sound relief, Alone live 2007 von der DVD a noise severe und Broken glasses live bei MTV.

Gibt´s alles bei Youtube, und nun viel Spaß damit.

Gruß

Antwort
von halluzuniert, 22

Hör dir unbedingt mal die Lieder von Oliver Heldens, Left boy und Dimitri Vegas an :D Empfehlen würde ich dir auch noch Kontra K, aber ich weiß nicht ob du sowas hörst xd'

Antwort
von gamefame, 23

Wie wärs mal mit Dupstep oder Trapstep ? Meine persönlichen favos

Antwort
von ElDon189, 13

Easy von son lux

Antwort
von AndreasElsholz, 15

Caliban

Eskimo Callboy

Soilwork

Korn

System of a down

Killer be killed

Lamb of god

Machine Head

DevilDriver

Ich hoffe da ist was für dich dabei :)

LG AndreasElsholz

Antwort
von ShadowWOLFdark, 23

dame ist gut oder poets of the fall

Antwort
von xrobin94, 8

VHS Glitch - Evil Technology

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten