Frage von Saeedi, 28

Kennt ihr gute PS4 Spiele, die aktuell sind?

Vlt gibt's gute Rollenspiele, oder mich interessieren auch Spiele wo traurige Szenen dabei sind. Brauch einfach mal paar neue Viedeospiele. Bin dankbar für jeden Vorschlag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 22

Shenmue 3...absoluter Kaufgrund für die ps4.

Kommentar von Saeedi ,

Das Spiel hört sich interessant an. Aber ist leider noch nicht draußen hab ich gelesen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber bald! Und dann ist die ps4 mein!

Antwort
von WhoozzleBoo, 21
  • Fallout 4
  • Assassins Creed Syndicate
  • Batman Arkham Knight
  • The Witcher 3
Antwort
von Computator, 26

Fallout 4!

Eines der neusten Spiele und definitiv bestes Spiel 2015.

Antwort
von FirstGear93, 28

Bin grad richtig hart am The Witcher 3 zocken.....hohes Suchtpotenzial. :) Seit letzter Woche gibt's das Game auch zum super Preis.

Antwort
von MetalTizi, 16

The Witcher 3 oder Bloodborne

Antwort
von frenchmarciboy, 26

Alien Isolation

Antwort
von IlkerBartinli74, 25

Star Wars Battlefront 3;

Call of Duty Black Ops III;

Fallout 4 ;

sind zur zeit aktuel und machen mega fun