Frage von Ha99ha, 31

Empfehlt ihr es durchzumachen oder zu schlafen?

Hallo, also ab morgen bzw heute beginnt bei uns die Schule wieder und ich frag mich ob es besser ist jetzt zu schlafen oder durchzumachen. Ich bin grad nicht müde aber wie es später ist kann man ja nie wissen. Deswegen bin ich mir grad so unsicher

Antwort
von theantagonist18, 26

Noch so viel schlafen wie möglich. Für mich ist wenig immer besser als gar nicht. Wenn ich mal nur 2 oder 3 Stunden schlafen, dann halte ich den Tag normal noch ganz gut durch. Wenn du aber gar nicht schläfst, dann wirst du zu Tagesbeginn vielleicht noch einigermaßen fit sein, aber dann geht es ganz schnell bergab.

Antwort
von emeliemr, 25

Bei mir genau das selbe, hab morgen auch den ersten Schultag :D Also ich denke, ich mache durch. Ob ich jetzt noch 2 Stunden schlafe oder nicht, macht bei mir nie einen Unterschied. Fit bin ich meistens trotzdem, da ich mit wenig oder ohne Schlaf schon den Tag aushalte. Außerdem ist die Schule bei den meisten morgen eh nur bis so 11 oder 12 Uhr, da geht das schon :)

Antwort
von XXpokerface, 20

Du kannst dich ja hinleggen und dösen, du musst ja nicht schlafen, denn am gerade am ersten Tag, wenn es vielleicht neue Lehrer gibt, solltest du einen guten Eindruck hinterlassen. Auch wenn man die Schule am liebsten noch hinausverzögern würde.

Antwort
von regex9, 22

Durchzumachen ist eine eher dumme Idee. Das macht dich nur träge für den darauffolgenden/heutigen Tag.

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Ob das Sinn macht ist individuell - aus meiner Sicht allemal.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Alles Gute.

Antwort
von Beantworter1112, 12

Mach was du für richtig hältst.
Schlaf ist nicht wichtig, außer dass dein Körper sich ausruht.. Man kann auch mal ein paar Nächte durchmachen, da gibts kein Probleme.

Ob du nachher müde sein wirst, kann dir keiner sagen, ist aber wahrscheinlich.

Anderer Seits willst du für das neue Schuljahr vielleicht ausgeschlafen erscheinen (was jetzt auch nicht mehr möglich ist)... Und Müdigkeit macht agressiv..

Antwort
von MMighty, 10

Wenn du die Nacht durchmachst, wirst du später den Tag lang müde sein. Nutze lieber allen Schlaf, den du bekommst...

- sage ich um halb 3 Uhr morgens... ähm... dann mal gute Nacht :D

LG

Antwort
von DeiDei2303, 3

Leg dich einfach hin, fertig.

Kommentar von GradLangweilig ,

Jaman einfach die line legen fertig dann brauch man sich keine gedanken mehr zu machen on schlafen oder nicht 

Kommentar von DeiDei2303 ,

Ich sehe, da hat jemand verstanden ^o^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community