Frage von luisa0501, 67

Empfehlt ihr animes?

Hi:)
Ich suche nach guten animes..
Bisher habe ich geguckt:Attack on Titan,elfenlied,Parasyte,mirai nikki,Tokyo ghoul,Death note,naruto Classic

Ich würde gerne in diesem Genre bleiben:)empfiehlt ihr welche?(und worüber kann man sie gucken)

Danke schonmal im vorraus ;)

Antwort
von Maybewrong, 22

Soul Eater und
Noragami sind beide nicht schlecht ^^

Ach ja wenn du schon Naruto kennst, würde ich dann bei Naruto Shippuuden weiter machen.

Hast du bei Attack on Titan auch schon die OVA's geschaut?

Wären bei dir auch Manga drin oder nur Anime?

Kommentar von luisa0501 ,

Danke;) Also momentan lese ich den Attack on Titan Manga

Kommentar von Maybewrong ,

Wie weit bist du denn?
Es gibt's einige Spinn offs wie No Regret oder Before the Fall
Bald kommt dann auch noch Lost Girls
Und es gibt 2 Databooks und "The harsh Mistress of The City" als 2 Teiliger Nippon Novel ^^

Also hast du da vielleicht noch etwas vor dir ^^

Antwort
von JoWind, 28

Außerdem empfehle ich dir netzkino, ein YouTube kanal, als her bis jetzt tausende filme hochgeladen hat, die eine relativ gute bis sehr gute Qualität aufweisen. es gibt da sehr viele Horror aber auch gute animis. Viel Spaß.:-)

Antwort
von AimiShiiro, 10

Noragami echt gut.

Sword Art Online ist nicht schlecht

Fairy Tail.(Lustig und spannend!)

Und wenn du dich ein wenig für basketball interessierst dann kuroko no basuke (basket).Mein Lieblingsanime♥

Antwort
von SunKanchan, 9

Hm wie wärs mit Kotoura san, beyond of boundary oder Mekaku city Actors

Antwort
von metalhead998, 22

Seraph of the end kam manchmal im Fernsehen, ich fands nicht so schlecht, für das, dass ich kein Animefan bin und Akame Ga Kill kommt auch öfters.

Antwort
von qwertz0815, 14

Ich kann dir noch One Piece empfehlen und das beste der läuft mindestens noch 9 Jahre.

Antwort
von Juliet013, 16

Vielleicht Hamatora

Antwort
von Shino202, 22

zieh dir unbedingt sword art online rein mein Lieblingsanime

Antwort
von MagiFan, 4

bist du zufällig bei bs.to angemeldet wenn ja kann ich dir ne mail mit empfehlungen schicken 

Antwort
von Heluchs, 3

Versuche RWBY!

Es geht um kämpfende Schüler, die Monster bekämpfen. Außerdem ist es sehr lustig. Auf YouTube gibt es alles mit deutschen Untertiteln.

Antwort
von Izunaz, 16

B't X
Jojo no Kimyou na Bouken (Part 1-4)
Saint Seiya
Bleach
Hokuto no Ken
(Neon Genesis Evangelion, Psycho Pass, Steins Gate)

Antwort
von JoWind, 24

Death note xD

Kommentar von metalhead998 ,

Steht oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community