Frage von oliviahenzel, 741

Empfehlenswertes Sport-/Abnehmprogramm (Sophia Thiel)?

Hat irgendjmd von euch erfahrung mit dem abnehmprogramm von sophia thiel gemacht? Ist es den preis überhaupt wert, da es finde ich nicht ganz billig ist...? Kann man die rezepte gut zubereiten? Gibt es irgendeine möglichkeit sich die videos herunterzuladen, damit man das länger machen kann als nur ein halbes jahr...?? Bitte einfach mal alles was euch dazu einfällt reinschreiben:) positives uns negatives und gerne auch vorschläge zu anderen programmen die empfehlenswert sind (mit begründung) :):) Danke schon mal im vorraus

Antwort
von klarafits, 678

Ich bin in der siebten Woche von dem Sophia Thiel Programm und bin total begeistert. Ich bin über die Fernsehwerbung darauf gekommen habe mich dann mit ihr beschäftigt. Davor habe ich Size Zero gemacht es dann aber sehr schnell abgebrochen weil ich zu sehr hungern musste und ich gespürt habe das es nicht nachhaltig ist und meinem Körper nicht gut tut. Außerdem kostet das Size Zero 300 Euro und ist viel weniger umfangreich wie das von Sophia Thiel. Jedenfalls habe ich bis jetzt 5 kilo durch das Programm von Sophia Thiel abgenommen (von 69 - 64). Das hört sich nicht nach viel an, aber mein Körper hat sich unglaublich stark verändert. Ich habe Muskeln aufgebaut und musste bis jetzt kein einziges mal hungern. Außerdem ist meine Orangenhaut an den Oberschenkeln komplett verschwunden. Das einzige was doof ist das ich 2 Wochen auf die Einladung der Facebookgruppe warten musste. Ansonsten würde ich dem Programm 10/10 Punkte geben.

Kommentar von giniwinie ,

Hi, kling ja toll. Hatte auch schon überlegt das Programm zu probieren was für mich aber sehr wichtig wäre kann ich mir die Videos auch mehrfach ansehen (steht leider nirgendwo) Hintergrund ist der, das meine kleine Schwester bei mir wohnt und ich würde sie gerne so zu sagen erstmal 'mitlaufen' lassen weil ich nicht sicher bin ob sie durchzieht muss ja nicht sein das dafür zwei Accounts laufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten