Frage von Sesshomarux33, 61

Kennt ihr ein empfehlenswertes MMO (ähnlich wie Guild Wars2)?

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt 3 Jahre lang Guild Wars 2 gespielt und war ganz zufrieden damit. Nun hat das neue Addon alles versaut und mir ist die Lust vergangen... Daher bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen MMO. Probiert habe ich schon Final Fantasy und Aion, aber das war auch nicht so meins.

Kennt ihr noch Gute? Sie müssen nicht unbedingt kostenlos sein, aber sollten nicht regelmäßig kosten wie z.B WoW.

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort
von keil22, 20

Guild Wars kenn ich nicht aber ein gutes MMO ist Neverwinter

Wenn du Star Wars Fan bist guck dir mal SWTOR an

Antwort
von tschaeaen, 5

Srar wars the old republic ist auch sehr gut

Antwort
von TheLegendary, 24

Ich habe GW2 nicht gespielt, deshalb kann ich nichts zu der Ähnlichkeit sagen.

Gute MMOs sind allerdings Metin2 und ArcheAge meiner Meinung nach. Informier dich vorher allerdings über die Foren, auf welchen Servern es wie einher geht, man Server sind wirklich einfach nur toxic und andere sind eine große Familie.

Antwort
von Rishek, 39

Versuch es mal mit Blade and Soul.

Momentan sehr gefragt, ist kostenlos und der Shop bringt dir keine wesentlichen Vorteile im Game.

Kampfsystem ist mal was anderes und es macht wahnsinnig viel spaß.

Try it ;)

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Vielen Dank! :) 

Ich schau es mir mal an. 

Antwort
von Kitharea, 20

Blade and Soul !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community