Frage von xTanjaxx, 32

Empfehlenswertes Katzen/Kittenfutter?

Hallo hat jemand ein gutes aber auch nicht all zu teueres Katzen/Kittenfutter. Meine Kitte ist jetzt ungefähr 4 Monate jung und ich möchte mal fragen was ihr so füttert oder gefüttert habt bei eurer Katze/Kitte :)

Antwort
von Jussy93, 20

Es gibt gutes Futter von Animonda-Carny. Für 1, 40 € ist da ziemlich viel Fleisch drinnen. Leider kannte ich mich früher noch nicht so damit aus und habe angefangen Felix zu füttern, was ja mehr mit Lockstoffen ist, als andere, genau wie Whiskas und so. 

Antwort
von Grillmax, 16

Ich hatte meiner Katze zu Beginn aus der Tierfutterabteilung von einem grossem Fachgeschäft einen grossen Sack Markentrockenfutter gekauft (ich hatte mich dort vom "Fachverkäufer" beraten lassen...

..völlig bescheuert ...weil meine Katze mir signalisiert hat, das ich das selber essen kann...sie jedenfalls nicht!!!!

Dann hatte ich von verschiedenen Supermärkten die Trockenfuttermarken durchprobiert - und bin bei 2 verschiedenen hängengeblieben (Perf*ct F*t & On* , ich habe mich an der leider sehr klein gedruckten Zutatenliste orientiert).

Bei den  "Noname - Billig - Packungen" hat keines der Produkte den Geschmack meiner Katze getroffen.....und für den Marktführer im Premiumsegment habe ich das Geld nicht.

An Dosenfutter hat sie Geschmack an den Standartprodukten (ausser Leber und Lachs) gefunden - und freut sich wie ein Schnitzel, wenns das mittags gibt...

Antwort
von Fairy21, 15

Attica Junior

Google: Attica Katzenfutter

Google: Kittenfutter

katzenfutter-tests.net

Antwort
von hoekerlein, 17

Wir haben auch eine Katze aber ich würde mich mit Stiftung Warentest beschäftigen. Nicht alles was einen Markennamen führt ist gesund!

Als unsere Katze klein war haben wir spezielles Kittenfutter gekauft und

Billigdosenfutter vom Diskounter. Zum Glück ist unsere Katze nicht so

schwierig. Die hat in den letzten 6 Jahren viele verschiedene Sorten ausprobiert und ist nicht wählerisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community