Frage von Bartholomeo12, 49

Empfehlenswerter Bluetooth-Lautsprecher?

Hi,

ich suche einen guten Bluetooth-Lautsprecher mit AUX-Eingang. Preis-/Leistungsverhältnis soll perfekt sein und max. 150€ kosten. Soll laut sein, einen guten Bass haben (Prio) und nicht zu sehr rauschen bei max. Lautstärke. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 29

ue megaboom ist mein favorit. weis nicht was sie zurzeit kostet, schätze mal um die 120€. habs damals für 300€ gekauft. akkulaufzeut unschlagbar, komplett wasserdicht (waschen unterm wasserhahn, duschen mit box), komplett sturzfest, kannst mit der anstellen was du willst, hält alles aus. bass ist unschlagbar. lautstärke unschlagbar. klangqualität unschlagbar! beste bix, würd ich immer wieder kaufen

Kommentar von Joergi666 ,

Die UE Boom sind für mich in dieser Preisklasse auch die Besten.

Kommentar von Lance3015 ,

ne di ue boom sind aber nix für mich. nur die megaboom is die einzig wahre :D die boom hält nix aus

Kommentar von Lance3015 ,

und die megaboom hat mehr bassfrequenzen

Kommentar von Bartholomeo12 ,

Die UE Boom fande ich auch etwas zu leise..

Antwort
von PabloSantes, 17

Hallo Zusammen,

derzeitig besitze ich die Bose Soundlink 3. Super Klangqualität, super Bass und auch super Akkuleistung. Für mich ein absolutes Top Gerät. Das Gute ist, dass das Gerät auch Wasserfest ist, so kann man getrost das Gerät auch an den Strand nehmen. :)

Liebe Grüße

Antwort
von Etnirp, 21

Beats Pill ist super :D

Antwort
von SchwagnerBlock, 25

Kuk mal nach Bluetoothlautsprecher von Teufel

Kommentar von Bartholomeo12 ,

Will do