Frage von AnnegretSandra, 26

Empfehlenswerte Zeitschrift für Erzieher / Kindergärtnerin?

Kann mir jemand eine gute Zeitschrift für eine engagierte Kindergärtnerin empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinccesDaisy, 18

Kindergarten heute. Sehr gut!

Antwort
von grubenschmalz, 26

Fachzeitschrift oder so Populärwissenschaftlich?

Kommentar von AnnegretSandra ,

Eher so als Anregung für den täglichen Alltag, wissenswertes, eventuell Bastelideen und und und