Empfehlenswerte YouTube-Netzwerke für kleine Kanäle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Das hängt davon ab inwiefern du die Unterstützung des Netzwerks brauchst. Wenn du einen Gaming-Channel hast, kann dir ein Netzwerk häufig Lizenzen verschaffen, das Selbe bei Musik.
2. Ich persönlich habe schon ziemlich viele Netzwerkanfragen bekommen, bis jetzt aber alle abgelehnt, da ich die Unterstützung eines Netzwerks nicht benötige.
3. Je nach Netzwerkqualität und -größe werden dir natürlich unterschiedliche Sachen angeboten. Mit der Größe wirst du nicht in ein allzu großes Netzwerk kommen, weswegen du eventuell mit creative commons Musik rechnen kannst. Manche kleinere Netzwerke bieten auch z.B. TeamSpeak 3-Sever an. Ein Netzwerk möchte dafür als Gegenleistung meistens 40% deiner AdSense Einnahmen.

Wenn es dir nur um Musik geht macht ein Netzwerk für dich in der Größe noch keinen Sinn. Musik findest du auch in der YouTube Audiolibrary.
Ich denke auch nicht, dass du in ein größeres Netzwerk reinkommst, da du wahrscheinlich nicht allzu viel Geld durch Werbung verdienst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?