Empfehlenswerte Städtereisen für Paare - Außer Amsterdam und London - da waren wir schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moskau

Kopenhagen

Berlin

Zürich

Barcelona

Rom

Wien

Prag

usw

usw

usw

usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag fast alle "bekannten" italienische Städte zu empfehlen. Florenz, Mailand, Venedig, Rom... ausser Pisa, davon war ich ehrlich gesagt schlichtweg enttäuscht. Da war irgendwie nur dieser Turm, und sonst nicht grad viel. Aber allgemein lässt sich Italien sicherlich empfehlen - nicht zuletzt wegen der tollen Mode, und dem unglaublich leckeren Essen.

Tipp wenn in Italien: Nicht alles was schäbig auf den ersten Blick aussieht, bietet auch schäbiges im Angebot... es gibt viele leckere Restaurants und schön gepflegte Hotels wie auch Familienbetriebe, die sich kein tolles Haus leisten können, aber dennoch das beste draus machen, damit die Gäste sich bei ihnen wohlfühlen und gutes Essen geniessen können.

Italien ist wirklich toll! Egal wo man dort endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oslo mit der colorline , 1.klasse ,

da ist die an und abreise schon prima , incl. bordprogramm und wellness .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?