Frage von khfmuc, 10

Empfehlenswerte Sprachschule in Barcelona oder Salamanca?

Wer kann eine gute Sprachschule in Barcelona oder Salamanca empfehlen (ev. basierend auf eigener Erfahrung)? Im Internet habe ich die Sprachschule Don Quijote mit Filialen in Barcelona und Salamanca gefunden. Der Vorteil dieser Schule scheint u.a. die Größe zu sein, da viele Sprachniveaus angeboten werden und die Klassengröße max. 8 Teilnehmer beträgt. Ich kann jedoch die Qualität dieser Schule nicht beurteilen.

Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Danke.

Viele Grüße KF

Antwort
von Linguago, Business, 1

Hallo khfmuc,

wir von Lingugao haben in beiden Städten Sprachschulen im Angebot.

In Salamanca sind dies ISLA und Tia Tula: linguago.de/sprachschulen/spanisch/spanien/salamanca

In Barcelona C2: linguago.de/sprachschulen/spanisch/spanien/barcelona

Ich kann dir diese drei Sprachschulen ohne schlechtes Gewissen empfehlen, da sie alle mehrere Zertifizierungen anerkannter nationaler und internationaler Organisationen aufweisen. Die hohe Qualität des Unterrichts ist somit sichergestellt!

Bei Rückfragen kannst du dich gerne nochmal melden. :)

Antwort
von henzy71, 4

Berlitz gibt es bestimmt auch in Barcelona..... man darf dort nur seine Muttersprache unterrichten daher habe ich dort mal Niederländisch unterrichtet und daher kenne ich die Sprachschule. Es gibt da Gruppenunterricht, aber das ist eher die Ausnahme. Normalerweise ist das Einzelunterricht und so kann man den Unterricht komplett an die Bedürfnisse des Schülers anpassen.

Gruß

Henzy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community