Frage von Babygirllllllll, 38

Empfehlenswerte Sport Sneaker für frauen?

Hey ihr!kennt ihr schöne Sport Sneaker für Damen außer nike thea,roshe run und air max?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungJesus0, 23

Nike Juvenate :)

Kommentar von YoungJesus0 ,

Oder Adidas ZX Flux

Kommentar von Babygirllllllll ,

Sind mega,danke!:)

Kommentar von YoungJesus0 ,

Kein Problem 😉

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Adidas, Kangaroos, Esprit, Tom Taylor, Vans, Dockers

Kommentar von Babygirllllllll ,

Weißt du ein genaues Modell?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Schau mal bei Gebrüder-Goetz.de