Frage von TinoNicker1, 49

Empfehlenswerte Spiele im Bereich Anime oder Visual Novel beim Steam Summersale?

Wie jedes Jahr muss man sich vor eine Entscheidung werfen, welches der vielen im Angebot stehenden Spiele man sich nun kauft.

Ich wollte hiermit euch einmal fragen, welche ihr Empfehlen könntet?

Genre ist unbestimmt, kann also gerne alles mögliche sein. Es sollte aber im Bereich Anime oder Visual Novel sein.

Preis würde ich für ein Spiel sagen bis zu 25€.

Danke für eure Empfehlungen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorrorSuchti88, 25

Danganronpa 1&2

Fairy fencer F

Hyperdimension neptunia Reihe

Clannad

Higurashi Reihe

Umineko (kommt erst am 5.7 raus)

Princess evangile

Sound of drop Fall Into poison

The fruit of grisaia

Eden

Kommentar von TinoNicker1 ,

Okay, vielen dank! Ist ja ne große auswahl und tolle dinge dabei. :)

Welches ist denn bei der Hyperdimension neptunia reihe das erste? ^^

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

Hyperdimension neptunia rebirth 1. die rebirth Reihe ist die hauptreihe, am 5.7 kommt der 5. raus. Andere Teile wie Hyperdimension neptunia u Action unleashed, oder hyperdevotion Noire sind spinoffs, für die du kein Vorwissen brauchst ^^

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

*am 5.7 komm der vierte Teil der rebirth Reihe raus ^^

Antwort
von PowerPuffGirle, 42

Das einzige was ich dort moche in visual novel ist Princess evangile :D und ich hab persönlich ca 30h daran gesessen.

Antwort
von Manifest, 35

Final Fantasy, Blade of Time