Frage von VanillaSky439, 67

Empfehlenswerte spiele für ps4?

Moin zsm. Ich spiel seit jahren die gleichen spiele (bo3 ,bf4 und gta5) jetzt wollt ich mal was anderes spielen weils langsam langweilig wird. Was empfehlt ihr mir. Ich hab ein Budget von 40-50 euro. Bitte keine ego shooter. Also es soll ein spiel wie wow. Wo man halt wochen, monate zocken kann ohne das es langweilig wird. Online natürlich. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Antwort
von ToastitheToast, 40

Infamous Second Son, Naruto Ultimate Ninja Storm 4, Dragonball Xenoverse, Knack usw. Schau dich mal um. Assasins Creed Unity macht im MP viel spaß :)

Antwort
von BattlefieldWW1, 41

da kann ich dir Neverwinter empfehlen gibt es kostenlos im store und das macht extrem süchtig , es ist wie wow und da wirst du wohl paar monate ins spiel investieren müssen^^

Antwort
von Beton10, 52

Skyrim kommt bald für ps4 und the witcher 3

Kommentar von NiceDice ,

Beides offline spiele

Kommentar von Beton10 ,

na und

Antwort
von niki03niki, 21

Wenn bald endlich ark für ps4 rauskommt
ARK!!!
Liebe grüße,

Niklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community