Frage von Bella14Klein, 68

empfehlenswerte serienn?

Bin auf der suche nach neuen serien. Hier einmal ein überblick welches genre ich mag und welvhe serien ich schon kenne :) The vampire diaries The originals Teen wolf The 100 The walking dead Fear the walking dead Arrow (nicht mein fall) Shannara chronicles Supernatural Game of thrones Und noch ein paar andere ;)

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

ich kann dir einmal empfehlen in folgende Serien rein zu schauen : 

  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Stranger Things
  • Jessica Jones
  • Narcos
  • Jericho
  • Fuller House
  • Orange is the new Black
  • House of Cards
  • Sherlock

Falls es mal etwas blutiger sein soll :

  • Hannibal
  • Scream
  • Dexter

Worüber schaust Du eigentlich? Über einen Streamingdienst. Ich persönlich schaue über Netflix, deswegen auch der ein oder andere Netflix only Titel.

Der größte Account mit Ultra HD und 4 verfügbaren Geräten kostet 11,99€. Teilt man sich diesen zu 4 zahlt jeder nur 3€. Ein echtes Schnäppchen.

Falls Du dir Netflix genauer anschauen möchtest : http://www.netzwelt.de/netflix/testbericht.html

Die Seite hat auch einen sehr empfehlenswerten Serien Index. Dort findest Du bestimmt noch die ein oder andere Serie die dich anspricht. Sind auch sehr gut beschrieben, mit News vollgepackt und dennoch mit Spoiler Schutz! : http://www.netzwelt.de/serien/index.html

Viele Grüße und viel Spaß beim schauen :)

Antwort
von KMorgen, 42

Hmm meine lieblinge sind gotham, flash und supergirl....vlt gefallen dir die^^

Kommentar von Bella14Klein ,

werde ich mal rein schauen danke schon mal

Antwort
von lost2000, 13
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Prison Break
  • Homeland
  • Desperate Housewives
Antwort
von clexa, 15
  • Stranger Things
  • Orphan Black
  • The Night Manager
Antwort
von sunjii, 32

vikings, meine absolute lieblings serie.

staffel 1 und 2 von under the dome sind super, die dritte meiner meinung nach nicht aber die ersten 2 lohnen sich!

Kommentar von sunjii ,

ach und im moment suchte ich grey's anatomy :D

Antwort
von koklettr, 12

Pretty little liars, how to get away with murder, revenge und prison break sind super spannende serien.
Wenn du auch etwas aus drama/Komödie stehst würde ich orange is the new black empfehlen. Die sind einfach meine Favoriten

Antwort
von ellibelli333, 10

Bates Motel ist auch gut :) baut auf American psycho auf und ist so Thriller mäßig ^^

Antwort
von redmimixx, 11

Ich kann dir How to get away with murder sehr empfehlen. Und wenn du Supernaturalfan bist, schau doch mal in die Supernatural The Animation rein, wirklich sehr lustig :D

Antwort
von Tedybibi, 10

Ich persönlich lieeebe empire. Breaking bad, Lost, Pretty Little Liars, Prison Break sind auch cool :)

Antwort
von Faisn, 20

Heroes war geil damals, nach season 4 jedoch eingestellt, da sie jeder illegal im netz gezogen hat anstatt sie zu kaufen :)

Antwort
von LordFantleroy, 4

American Horror Story

My Name is Earl

The Twilight Zone

Antwort
von TezZY1202, 29

Breaking Bad ist auch sehr geil

Antwort
von MrMacElroy, 38

Berlin Tag und Nacht

Kommentar von Bella14Klein ,

sowas gucke ich nicht trotzdem danke

Antwort
von BigSTAR12, 10

Vikings ist gut .

Antwort
von LauraaSci, 42

Pretty Little Liars !

Kann ich nur empfehlen !

Glaub mir ich war direkt verliebt in die Serie. Es gibt 6 Staffeln und die 7. kommt anfang 2017 In Deutschland raus.

Kommentar von Bella14Klein ,

hatte ich vergessen zu erwähnen bin bei der ersten staffel aber sie ist echt toll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community