Frage von Honey12321, 79

empfehlenswerte Schminkprodukte?

Hallo:) Ich bin mittlerweile 14 und so langsam mag ich mich anfangen zu schminken. Da ich noch nie Wimperntusche benutzt habe (außer bei hochzeiten) wollte ich fragen ob Wimperntusche die Wimpern verkürzt und wie man das vorbeugen kann. Außerdem wollte ich fragen welche Produkte aus der Drogerie (NYX gibt es auch in der Drogerie) mir aus den Kategorien empfehlen könnt. Wimperntusche: Bronzer/Kontourpuder: Highliter: Rouge: Concealer: Augenbrauen (was möglichst natürlich aussieht): Lippen Produkt (Gloss,Lippenstift,Lipliner):

Antwort
von lilarainbow, 33

Wimperntusche: Essence Big lashes

Bronzer und Highlighter: Palette von Nyx und dazu natürlich passende Pinsel (guck mal bei Kiko)

Rouge: CATRICE!!!!!

Concealer: würde ich dir einen von maybelline empfehlen 

Augenbrauen: Essence Augenbrauenstift und dazu ein Bürstchen zum kämmen der Brauen

Lippen: Manhattan macht super Lipliner, die Farbe musst du dir immer noch selbst aussuchen. Generell würde ich allerdings Lippenprodukte bei NYX kaufen, da die Qualität echt klasse ist für diesen Preis.

Kommentar von Honey12321 ,

Vielen Dank!:)

Antwort
von LeoMiara, 21

Ich bin auch fürs rumprobieren. Und zudem brauchst du nicht so viel Zeug um hübsch auszusehen. Ich besitze eine Wimperntusche, einen Eyelinder, ein Make-Up und einen Augenbrauenstift. Fertig! Funktioniert auch mit wenig!

Antwort
von Blackcurrant8, 16

Hello - für NYX kann ich mich auch sehr begeistern - die Produkte sind gut und es gibt bei den Lippenstiften ausgefallene Farben :) Sehr gern mag ich die Contouring Palette die auch einen schimmernden Highlighter enthält. 

Sleek hat auch sehr tolle Sachen - ich mag die Highlighter Palette "precious metals" - die enhält Highlighter in 4 Farbtönen.

Wenn die Augenbrauen natürlich aussehen und nur aufgefüllt werden sollen würde ich dir Augenbrauenpuder (oder alternativ Lidschatten) empfehlen... ich benutze meistens einen Lidschatten von essence dafür. 

Meine Lipliner sind bisher alle von essence, durchsichtiger Lipgloss ebenso

Bei Wimperntusche wechsel ich gern öfters und probier mich so durch... nein sie macht die Wimpern nicht kürzer oder so... sonst hätte ich schon lange keine mehr gg

Antwort
von ulliversum, 32

Was an der Sache "Schminken" besonders Spaß macht, ist es sich laaange in der Drogerie rumzutreiben und alle Produkte ausführlich zu untersuchen. Zumindest ist das bei mir so. Viel Spaß also!

Kommentar von Honey12321 ,

ok danke :)

Antwort
von oyno564, 26

Du bist noch jung, brauchst dich noch nicht schminken.

Damit verdeckst du nur deine Jugend, weil du dann aelter aussiehst.

Genieße noch die Zeit ohnee Schminke!!  Wenn du zu irgendwelche Feiern gehst, kannst du dich ja schminken und es ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten