Frage von Niklas1450, 45

Empfehlenswerte Pc Spiele Survival/shooter/action?

Hallo liebe Community ich bin auf der Suche nach ein paar empfehlenswerten PC spielen.
Am liebsten Titel die nach längerer Zeit noch Spaß machen.
Es dürfen auch Multiplayer Titel sein.
Wenn es Titel sind welche nach etwas kürzere Zeit keinen Spaß mehr machen aber eurer Meinung nach dennoch gut sind nennt diese ruhig auch ;)
Es wäre gut wenn die Titel einer oder mehreren der folgenden Genres
Shooter,Action,Abenteuer,Survival.
Die Altersbegrenzung ist egal :)
Danke schonmal
LG Niklas

Antwort
von Annonnnymus, 21

DayZ ist ein Klasse Spiel für das was du spielen willst, aber ziemlich verbugt. Ich Empfehle dir Herzlichst dir ArmA 3 zu kaufen. Dort gibt es die Mod "Exile" die durch ein geniales loot-system und Nahrungsmittel Aufnahme glänzt(survival). Dann gibt es noch die Mod "Desolation" welche wie DayZ ist, jedoch fast keine Bugs(Alpha) hat und eine geniale Atmosphäre mit sich bringt. Eine riesige offene begehbare Welt in der du dir deine Waffen suchen musst und dich vor Zombies in acht nehmen musst. Damit wird jede spiel Session zum Abenteuer (Survival,Abenteuer). Desweiteren ist der PvP Faktor enorm und du musst dich immer in acht nehmen und abwägen ob der Typ den du gerade in die Gasse laufen sehen hast dich töten oder selber einfach nur überleben will.
Meine Meinung ist das es nicht schadet diese Mods anzutesten, da sie alle kostenlos sind. Es gibt hunderte Mods für ArmA 3 die ALLE deine genannten Genres beinhalten. Dieses Spiel ist für dich bestimmt lohnenswert und du würdest was verpassen wenn du es dir nicht holen würdest.

Mfg der freundliche annonnyme aus der Nachbarschaft

Kommentar von Niklas1450 ,

Kannst du mir mal erklären wie die Steuerung funktioniert ? Vom Auto fahren und laufen schießen usw. und gibt es beim survival auch fahrzeuge?

Antwort
von TrueSoftrox, 19

Binding of Isaac: Rebirth.

Total bekackte Grafik aber das Spiel hat so extremes Suchtpotenzial. Egal ob alleine oder mit Freundin (aber nur Couch-Coop). Es ist der Hammer. 

Ansonsten find ich für Survival noch Don't Starve richtig gut :)

Optik fetzt und bietet auch langfristigen Spielspaß.

Antwort
von NicoFragtSachen, 20

Subnautica, Hurtland, DayZ, 7 Days To Die!
Meine absouluten favos :D

Antwort
von m2607, 7

rust
dayz
the forest

Antwort
von RaccoonMan, 12

Ark: Survival Evolved , Fallout 4

Antwort
von Captainlumpi, 11

The Forest,H1Z1,

The Forest ist ein überlebens spiel des is ganz geil find ich

H1Z1 ist ein mulitplayer survival Game guck dir am besten Letsplay in youtube an :)

Antwort
von unionwizzard, 7

Just cause 3, pay day 1+2,cs go...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community