Frage von okarin, 78

Empfehlenswerte On-ear Kopfhörer?

Hallo,

ich hab letztens eine Frage zu länger haltbaren in-ear Kopfhörern gestellt. Ich glaub ich werd mir jetzt aber doch on-ear Kopfhörer kaufen in der Hoffnung das diese länger überleben.
Habt ihr denn irgendwelche Empfehlungen? Dazu zu sagen wäre noch das ich Brillenträger bin es also gut wär wenn ich Brille und köpfhörer gleichzeitig tragen kann.

Vielen Dank für alle antworten.

Antwort
von sgt119, 35

Budget? Zuspielquelle? Verwendungszweck? Offen/Halboffen/Geschlossen?

Kommentar von okarin ,

Budget: so 200€ aller höchstens 300€
Was meinst du mit Zuspielquelle?
Verwendungszweck: zum Musikhören draußen und drinnen und evtl. auch telefonieren
Was offen/halboffenen/geschlossen heißt weiß ich leider auch nicht.

Kommentar von sgt119 ,

Zuspielquelle ist z.b. ein Handy, ein Soundkarte etc

Offen/halboffenen/geschlossen erklärt dieser Wiki Artikel sehr gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfh%C3%B6rer#Varianten\_von\_Muschelkopfh.C3.B6r...

Kommentar von okarin ,

Können natürlich auch gerne billiger sein ;) und bitte mit Kabel ich trau dem Wireless Zeug noch nicht so erst recht nich an meinem Kopf.

Kommentar von okarin ,

Zuspielquelle wird hauptsächlich mein iPhone 5s sein. Evtl. auch n iPad oder pc das sollte ja aber keine Probleme machen.
Bei offen halboffenen geschlossen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich bin früher mit Kopfhörern Fahrrad gefahren das würd ich jetzt aber gerne lassen da es einfach zu gefährlich Is. Sonst würd ich sie halt benutzen wenn ich s-Bahn oder Zug fahre oder irgendwo zu Fuß unterwegs bin (natürlich auch zuhause). Ich weiß nich ob da eher offene empfehlenswert wären sonst bekomm ich ja gar nichts mehr mit. Ich mag es aber auch nicht so wenn mein Sitznachbar in der s-Bahn mithören kann was ich für Musik hör.
Also wahrscheinlich am besten halboffenen.

Kommentar von sgt119 ,

Dann ist der Beyerdynamic DT880 Edition 32Ω vielleicht was für dich

Kommentar von okarin ,

Ok klingt recht gut und auch die Amazon Bewertungen sind ziemlich gut :). Danke für die Hilfe.
Eine Frage noch was ist zwischen dem 32 ihm und dem 600 ohm der Unterschied? Da steht im Styling aber ich seh da keinen Unterschied.

Kommentar von sgt119 ,

Das 600Ω Modell klingt ein klein wenig besser, aber fürs Smartphone ist er wegen der hohen Impedanz eher weniger geeignet

Kommentar von okarin ,

Ok versteh zwar nich was Impedanz heißt aber dann Kauf ich mir das 32iger

Kommentar von sgt119 ,
Antwort
von MrBeanBum, 32

Hi.
Ich trage auch eine Brille.
Ich habe mir die JBL Syncros gekauft.
Bin sehr sehr sehr sehr zufrieden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community