Frage von L1saa, 7

Empfehlenswerte Mystery Manga?

Ich suche nach empfehlenswerten Mystery Mangas, oder auch Klassiker. Death Note kenn ich schon (Anime), und Naruto, One Piece etc. hab ich alles schon gehört, ich bin aber kein großer Fan von so langen Reihen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 6

Pandora Hearts, Rave und Fullmetal Alchemist sind nicht ganz so lang und haben einige Mystery-Elemente.

Antwort
von Underneathworld, 6

Tokyo Ghoul ist ein starker Anime sowie Manga:) Genauso Attack on Titan. Owari no Seraph war auch nicht schlecht:D 

Und mein absoluter Favorit ist Magi - The labyrinth of magic. Diese ganze Welt in dem Anime ist so hammer! 

Bei diesen Animes würde es nicht schaden, reinzuschauen ;3 Es sind auch Animes, die pro Staffel maximal 26 Folgen haben:D 

Antwort
von Juliet013, 5

Death note
Tokyo Ghoul
D.gray.man

Antwort
von deranimefan, 6

Dusk Maiden of Amnesia (Mystery, Romance...)

Homunculus (Mystery, Psychological)