gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

Empfehlenswerte Muskel-Aufbaupräparate?

gefragt von nupima am 22.06.2007 um 1:06 Uhr

Bin seit kurzer Zeit in einem Fitness-Studio und trainiere sehr fleissig schon länger mit meinen Hanteln. Das reicht mir aber nicht! Ich will echte Muskeln. Dafür tu ich gerne was. Deshalb würd ich auch gern wissen: Gibt es amtlich erlaubte Muskelaufbaupräparate, die helfen? Danke für jegliche Tips!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Muskel-Aufbaupräparate x 1

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 22. Juni 2007 05:41
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Echte Muskeln kommen durch echte Arbeit! Weiter trainieren! Danach eiweißhaltiges Essen. Wird schon!

ww1063
beantwortet von ww1063 am 22. Juni 2007 07:57
1x

Schau doch mal unter www.220030.fitline.com hier gibt es einiges für Sporternährung, die auch von Spitzensportlern verwendet wird.

anonym
beantwortet von Lissa am 22. Juni 2007 07:21
1x

Versuch es mal hier mit deiner Frage: http://www.sportlerfrage.net/

anonym
beantwortet von Diego1 am 24. September 2008 06:43
0x

Hey Digger

Arbeite mal bei einer Fleischfabrik zur der Zerlegungs Abteilung.

fragst du dein Chef dass du gerne sport machen möchtest.der giebt dir sport halbe schweine ziehen.und wenn du 80 stk am tag gezogen hast am Tag.und dass im Jahr. Dann hast du Muckis.

ach ja ein Tip zieh dir pro woche ein Glas rohes Ei mit Zucker und Milch rein.(Eiweis) viel Nuddeln( KOHLENHYDRATE)und Eiweis Fleisch hast ja genug bei der Arbeit.

so nu hau rein.

anonym
beantwortet von mausbaer am 29. August 2007 14:24
0x

Hallo Nupima,

das mit den Präparaten ist so eine Sache. Nicht das es nur Geld Macherei ist wäre unfähr zu sagen Denn viele helfen wenn sie richtig eingesetzt werden doch. Ich persönlich empfehle Dir L Glutamin eine Aminosäure die man nach dem Training einnimmt. www.fitness-studiogeraete.de kann Dir hierbai bestimmt auch etwas weiterhelfen.

Gruß Martin

Lokoro
beantwortet von Lokoro am 22. Juni 2007 12:17
0x

Kreatin ist ein zuverlässiges Präperat. Das hat dan aber nichts mit Echten muskeln zu tun!!!

Die kommen von echter arbeit. Mach liegestütze!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.