Bin seit kurzer Zeit in einem Fitness-Studio und trainiere sehr fleissig schon länger mit meinen Hanteln. Das reicht mir aber nicht! Ich will echte Muskeln. Dafür tu ich gerne was. Deshalb würd ich auch gern wissen: Gibt es amtlich erlaubte Muskelaufbaupräparate, die helfen? Danke für jegliche Tips!!!

Echte Muskeln kommen durch echte Arbeit! Weiter trainieren! Danach eiweißhaltiges Essen. Wird schon!

Schau doch mal unter www.220030.fitline.com hier gibt es einiges für Sporternährung, die auch von Spitzensportlern verwendet wird.
Versuch es mal hier mit deiner Frage: http://www.sportlerfrage.net/
Hey Digger
Arbeite mal bei einer Fleischfabrik zur der Zerlegungs Abteilung.
fragst du dein Chef dass du gerne sport machen möchtest.der giebt dir sport halbe schweine ziehen.und wenn du 80 stk am tag gezogen hast am Tag.und dass im Jahr. Dann hast du Muckis.
ach ja ein Tip zieh dir pro woche ein Glas rohes Ei mit Zucker und Milch rein.(Eiweis) viel Nuddeln( KOHLENHYDRATE)und Eiweis Fleisch hast ja genug bei der Arbeit.
so nu hau rein.
Hallo Nupima,
das mit den Präparaten ist so eine Sache. Nicht das es nur Geld Macherei ist wäre unfähr zu sagen Denn viele helfen wenn sie richtig eingesetzt werden doch. Ich persönlich empfehle Dir L Glutamin eine Aminosäure die man nach dem Training einnimmt. www.fitness-studiogeraete.de kann Dir hierbai bestimmt auch etwas weiterhelfen.
Gruß Martin

Kreatin ist ein zuverlässiges Präperat. Das hat dan aber nichts mit Echten muskeln zu tun!!!
Die kommen von echter arbeit. Mach liegestütze!