Frage von I9Stefan8I, 71

Empfehlenswerte 24 Zoll Gaming-Monitore für unter 300€?

Möchte mir einen neuen Monitor zulegen, welcher 300 € nicht überschreiten solle. Ich würde ihn für Gaming benutzen. 24 Zoll wären gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semih1905, 46

Vllt hast du eine gute Nvidia bzw Amd Karte und kannst dir dann Amd Freesync bzw Nvidia G Sync Monitor kaufen

Kommentar von I9Stefan8I ,

Ja den aoc G2460PF habe ich schon länger im Auge 

Kommentar von Semih1905 ,

der Monitor ist sehr gut . jetzt stellt sich mir die Frage welche Grafikkarte hast und ob du überhaupt bei den meisten spielen 144 fps schaffst wenn Net würde ich Dir den 75 hz empfoehlen

Kommentar von I9Stefan8I ,

Ich hab eine R9 390 8G.  Das dürfte kein Problem sein. Danke für deinen Kommentar. Ich habe ihn mir gekauft 

Kommentar von Semih1905 ,

Sehr Gut. Viel Spaß damit

Kommentar von I9Stefan8I ,

Noch eine späte frage unterstützt die R9 390 Freesync ?

Kommentar von Semih1905 ,

Ja tut sie

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer & PC, 35

Hallo I9Stefan8I,

Hier findest du eine Liste mit Monitore bis 300 Euro: http://www.chip.de/artikel/TFTs-im-Test-Gute-Displays-bis-300-Euro_75476094.html Brauchst du ein Display für den alltäglichen Gebrauch oder z.B. für Zocken?

lg

Antwort
von Knolle4, 26

Den benq rl2455hm:

http://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFFG...

(184,95 EUR)

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 30

Größe? Anwendungszweck? Anschauen kannst du dir aber mal Dells Ultrasharp-Serie.

Kommentar von I9Stefan8I ,

Ich würde ihn fürs Gaming benutzen. 24 Zoll wären gut. Habe eine Amd Grafikkarte, wegen dieser Free sync / G-sync Geschichte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten