Frage von SgtAkira, 49

Empfehlenswerte Manga - Genre: Action, Fantasy?

Hey,

ich bin noch was Mangas angeht noch sehr "unerfahren" könnt ihr mir welche empfehlen? Bitte keine Mangas empfehlen die bis zu 50 Teile haben wie Fairy Tail, One Piece und co.! Meine Wunsch-Genre sind im Action und Fantasy Bereich. Hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen. Habe mir bis jtz nur die Mangas: Testament of sister new devil und Black Bullet gekauft.

Lg Akira

Antwort
von herakles3000, 28

Schau mal unter Tokyopo.Manganet ,Katze Früher Anime-Virtual oder auch 'Carlsen nach bzw Paninicomics dort steht meistens auch wie viel heruaskommen sollen bzw auch unter Animaniac.

Antwort
von Secrety1, 16

Der erste Manga, der mir dazu einfällt ist Sword Art Online - Aincrad. Er gehört zu meinen Lieblingsmangas und ist in Deutschland in 2 Bänden abgeschlossen.

Antwort
von xUnBeatabl3, 27

Übel Blatt

Akame ga KILL

Blood Lad

Magi

Antwort
von Kishyo, 12

Pandora Hearts (bis jetzt 23 Bände; der Letzte kommt Ende Juni)

Genre: Mystery

Antwort
von Royyd, 33

Zetsuen no tempest
Fullmetal alchemist
Brave 10

Antwort
von Shunkun, 26

Nanatsu no Tazai 

Ich glaube es wird so geschrieben ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community