Frage von suchsdiraus1, 16

Empfehlenswerte Hotels in München (am besten nähe Hauptbahnhof oder Innen Stadt)?

Hallo liebe Leute, ich werde meiner besten Freundin einen "Auslfug" nach München schenken und brauche dringend Tipps für:

  1. Kennt ihr eine gute und seriöse Website für Tickets buchen? (Wien nach München - habe bei ÖBB geschaut ist mir zu teuer für 2 Personen)

  2. Gute Hotels nähe HBF oder Innen Stadt? Kann auch eine Jugendherberge sein - wie gesagt zu teuer soll es nicht sein.

DANKE IM VORAUS!

Antwort
von keg80, 10

Entweder über hrs.de (so mache ich das immer) oder da ihr noch jünger seid, einen Jugendherbergsausweis beantragen (kostete damals 10€) und dann bekommt ihr sicherlich was in München, sogar mit recht moderaten Preisen zur Oktoberfestzeiten.

Alternativ findet man im Umland auch schöne günstige Gasthäuser und Pensionen. Mit der S-Bahn oder Zug kommt man dann super in die Innenstadt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community