Frage von Umutinator, 11

Empfehlenswerte Headsets (~60€)?

Welche Headsets sind die besten bis max. 60€? Bin kein Fan von USB Headsets und würde welche mit 3,5mm Klinkerstecker sehr bevorzugen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 6

Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1

Antwort
von T4YFUN23, 11

mit klinke keins ... was spricht gegen usb??

Kommentar von Umutinator ,

Bin nur kein Fan von USB, aber wenn es nicht anders geht, dann würde ich es auch nehmen