Frage von StockSpielt, 39

Empfehlenswerte GommeHD.net Skywars Kits?

Guten Abend. Ich spiele gerade auf GommeHD.net Skywars, und habe mir soebend wieder einmal 25.000 Coins ergattert. Aber ich bin mir unsicher welches Kit ich mir kaufen soll. Ich habe das Starter Kit, Das Crafter Kit, Das Zauberer Kit, Das Assasine Kit, Das Miner Kit und Das Kaninchen Kit. Ich bin mit allen zufrieden und bereue es nicht sie gekauft zu haben. Nun aber brauche ich ein Kit :D Bitte schreibt mir Kits, mit Begründung warum ich sie kaufen sollte! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidWars, 28

Ich persönlich spiele nicht mehr aktiv, war aber lange Zeit um Platz 15 und kann dir folgendes empfehlen:

Mushroom - Wenn du soupen kannst

Enderman - Wenn du oft im Team spielst

Tank - Wenn du nicht viel Geduld hast

Pyro - Wenn du nicht viel Geduld und ne große Range hast

Antwort
von MoritzoGurke, 24

Tank - Sehr Stark am anfang

Pyro - Das Feuer macht schaden und verlangsamt

Geist - Macht dich Unsichbar