Frage von blueberryguuurl, 103

Kennt Ihr empfehlenswerte Drogerie Produkte?

Könnt ihr mir vllt ein paar Drogerie Produkte empfehlen +.+
Vllt von Dm,Rossmann,...
Vielen Dank schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von easypeasyyy, 63

Kommt drauf an was du suchst...
Dekorative Kosmetik:
Concealer: catrice liquid camouflage
Foundation: catrice all matt plus (fettige und mischhaut); maybelline dream wonder nude (trockene und normale haut)
Lidschatten: maybelline the nudes paltette
Pinsel:ebelin, real techniques
Lippenstift: maybelline colour sensational, essence sheer and shine
Rouge: essence matt touch blush
Puder: essence pure skin powder
Nagellack: es sie
Mascara: essence get big lashes, maybelline lash sensational

Körperpflege:
Duschbad: nivea waterlily and oil
Bodymilk: Aldo vandini sensual balm tamarinde und ingwer
Lippenpflege: blistex, EOS

Kommentar von easypeasyyy ,

achso und der Manhattan wake up concealer ist auch super

Antwort
von Paguangare, 73

Was genau suchst du (Körperpflegeartikel, wenn ja welche? Reinigungsmittel? Anderes?)? Welche Wünsche hast du zu Qualität, Preisgünstigkeit, Wirksamkeit oder anderen Kriterien?

Antwort
von AiSalvatore, 57

Was für Produkte suchst du denn überhaupt? Bisschen ungenau. DM und Rossmann sind groß.

Antwort
von mokare, 56

was suchst DU spezifisch??????

weibl. - männlich - Alter... kann nicht allgemein empfohlen werden

Antwort
von Herb3472, 20

Welche Produkte meinst Du? Geschirrspülmittel, Waschmittel, Weichspuler, Abflussreiniger, Gummihandschuhe, Besen,....???