Frage von stahp, 85

Empfehlenswerte Deutschrap Alben?

Hab gehört dass Kontra K, MoTrip usw gut sein sollen, weiß nur nicht welche Alben sich lohnen sie zu holen. Aber brauche allgemein neue gute Musik die ich noch nicht gehört habe also sind auch andere Vorschläge erwünscht.

Antwort
von finn1x8x7, 13

High und hungrig 2, Obststand, ebbe und flut, palmen aus plastik, Zuhälter tape 3, Aus dem schatten ins licht, Rapbeduine, CCN 2 und 3, Classic, Fbgm, Dreams, Vibe, neue deutsche welle, #beste, fast live, blut, 7, electro ghetto, amyf und viiiiele mehr. Wenn du mehr auf tiefsinnige musik stehst dann sind kontra k, mosh 36, motrip, massiv und einige lieder von Bushido gut für dich.

Antwort
von MinecraftBeste, 26

Shindy - NWA
Shindy - FVCKB!TCHE$GETMONE¥
Bushido x Shindy - CLA$$IC
Karate Andi - Turbo
Bonez MC & Raf Camora - Palmen aus Plastik

Antwort
von Bionestric, 43

Alben höre ich zur Zeit:
Fler - Vibe
Animus - Beastmode 2
Takt32 - Chimera
sehr empfehlenswert.
Und so Songs die ich mir zur Zeit gebe:
Kc Rebell - Paper
Miami Yacine - Kokaina
Kool Savas - Märtyrer, Limit, Neue Namen
Beginner - Ahnma

Antwort
von MrHilfestellung, 46

Meine Lieblingsdeutschrapalben sind momentan:

SXTN - Asozialisierungsprogramm

Waving The Guns - Totschlagargumente

K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

AMK - Arbeit mein Kryptonit

MoTrip find auch gut, das aktuelle Album aber eher nicht. "Embryo" finde ich aber sehr empfehlenswert.

Kontra K ist gar nicht mein Ding.

Antwort
von TheDarkSlam, 34

Das neue Album von Motrip ist echt nice👌🏽

Antwort
von Basil00, 3

Alle Alben von Kollegah :D So ist es aufjedenfall bei mir haha

Antwort
von DomeHu, 26

Kontra K- Vom Schatten ins Licht
Tolles Album. Texte mit verstand und Sinn. Kein "ich fi.. du Hu..... " und der ganze andere asoziale  Mist

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 24

Lakmann - 2 gramm gegen den stress / aus dem schoß der psychose

Prezident - limbus

Pillath - onkel pillo

Witten untouchable - it was witten

Manuellsen - kill em all / gangland

Antwort
von Fretto, 41

Ich würde dir Blumio's Alben empfehlen. Von Amerika & Großbritannien:

- Insane Clown Posse

- Tech N9NE

- Hacktivist

- Boondox

- Blaze

- Limp Bizkit

- Slipknot ( Hör dir das Lied "Only One" an u. starte es ab 0:27)

- Twiztid

- Crazy Town

Kommentar von DaniGGa3 ,

Limp Bizkit ist geil

Kommentar von Fretto ,

Die haben ein neues Album veröffentlicht ☺. Probiere mal Yama Arashi & Uzumaki aus.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 22

Fler Vibe

Manuellsen Gangland

Antwort
von SonnyBlackBoss7, 35

Würde dir Vibe von Fler oder CLA$$IC von Shindy und Bushido empfehlen, beste Alben

Antwort
von Mythoz, 30

Haze - Guten Abend Hip Hop 😏

Antwort
von DaniGGa3, 21

"Kuku Bra" von Capital. :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Antwort
von exosl, 11

Hör dir mal von MoTrip Embryo an und das Zht 3 von Kollegah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community